Hallo Südlengern!

Details

Im letzten Newsletter haben wir angekündigt, dass wir aktuelle Mitteilungen und Termine künftig auf dieser Website veröffentlichen werden. Die formalen Erschwernisse, die mit der DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) verbunden sind, waren ein wesentlicher Grund für diese Entscheidung.

Die "neue" Lösung bietet aber auch Vorteile: Wir können jetzt schnell reagieren und auch korrigieren, wenn sich etwas verändert oder kurzfristig noch ein nennenswerter Termin ankündigt.

Euere Mitarbeit ist nicht nur herzlich willkommen, sondern wichtiges Element, um die Dorfgemeinschaft Südlengerns zu pflegen und lebendig zu halten. Wenn ihr Termine oder Wissenswertes mitteilen könnt, nutzt bitte das Kontaktformular auf dieser Website. Dafür im voraus herzlichen Dank!

Euere News-Redaktion "Südlengern aktiv e. V."